„Wir sind 1“ zu Gast bei Visual Vision

„Wir sind 1“ zu Gast bei Visual Vision

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am 17. September 2020 war das Team von „Wir sind 1“ bei mir zu Gast in Tradigist. Im Rahmen ihrer Sommerserie besuchten sie verschiedene EPUs (Ein-Personen-Unternehmen) im Land NÖ, die sich das Thema Nachhaltigkeit auf ihre Fahnen geheftet haben. So bot sich mir die Chance, mein Unternehmen einem breiteren Publikum vorzustellen. Das Interview wurde live auf Facebook ausgestrahlt und liegt nun zum „Nachschauen“ sowohl auf der Facebook-Seite von Wir sind 1, auf deren Homepage, als auch hier bereit.

Gewinnspiel

„Wir sind 1“ unterstützte Visual Vision aber nicht nur durch Publicity, sondern auch mit einem tollen Gewinnspiel. Verlost wird ein 100 € Gutschein für eine meiner Leistungen deiner Wahl. Zur Teilnahme einfach unter dem Video auf Facebook einen Kommentar hinterlassen! 
Teilnahmeschluss ist der 21.09.2020, 23.59 Uhr.

Wer ist "Wir sind 1"?

„Wir sind 1“ ist eine Initiative des Landes Niederösterreich zur Stärkung der Ein-Personen-Unternehmen im Bundesland. Betrieben wird das EPU-Netzwerk von der Gründeragentur des Landes riz up. Passend zu ihrem heurigen Themenschwerpunkt „Nachhaltigkeit“ wurde ich zum Interview gebeten. 

Schreibe einen Kommentar