leistungen.

Visual Vision steht für Gestaltung.
Im Kopf. Am Papier. Im digitalen Raum.

visualvision_black

visual

[ˈvɪʒuəl], Adjektiv
engl. visuell, das Sehen betreffend

Vision, die

[vi'zioːn], Substantiv, feminin
lat. visio = das Sehen; Anblick; Erscheinung; das innere Bild einer Vorstellung, meist auf die Zukunft bezogen

Leistungen im Detail.

Mein Portfolio besteht im Wesentlichen aus drei Gebieten. Hier findest du die wichtigsten Informationen dazu. 

grafikdesign

Logo-Design, Illustration, Corporate Identity, Layout

Webauftritt

Homepages, Blogs, Landingpages, Content Management

virtuelle Assistenz

Blogbeiträge, Office-Dienstleistungen, Vorort-Service

Grafikdesign Icon Visual Vision

Grafikdesign.

Deine Vision ist mein Auftrag – vom maßgeschneiderten Logo über eine individuelle Corporate Identity bis hin zu professionellen Layouts für alles, was dazu gehört – Visitenkarte, Firmenschild, Etiketten, Roll-Ups u.v.m.

Ich erstelle auch Layouts basierend auf einer bestehenden Corporate Identity. Das können Broschüren, Folder oder Werbeprospekte sein. Grundsätzlich gibt es nichts, das nicht bedruckt werden kann.

Visual Vision setzt dabei stets auf Qualität, Aussagekraft und Homogenität. Ein durchgängiges Design auf allen Drucken sowie online erhöht das Vertrauen der Kunden in Produkte oder Dienstleistungen. Neben der Gestaltung spielt die Ausführung eine wichtige Rolle. So arbeite ich ausschließlich mit modernsten Programmen und zuverlässigen Lieferanten, die höchste Qualitäts- und Umweltstandards erfüllen.

wordpress_webdesign_visualvision_icon

Webauftritt.

Ohne Homepage existiert dein Unternehmen nicht!

Hast du gewusst, dass sich über 80% aller potentiellen Kunden vorab im Internet informieren? Ein professioneller Webauftritt und einheitliche Social Media Kanäle sind das Um und Auf, um gefunden zu werden. Dabei spielt es weniger eine Rolle, wo du vertreten bist, sondern wie!

Ich biete ein Webseiten-Sorglospaket und kümmere mich auf Wunsch auch um Domain und HosterSind beide bereits vorhanden? Perfekt! Dann kann ich sofort mit deinem professionellen Webauftritt loslegen! Das beinhaltet modernes responsive Webdesign, d.h. deine Seite wird sowohl am Desktop, als auch auf Smartphone und Tablet eine gute Figur machen. Inbegriffen ist außerdem das SEO (Search Engine Optimization, zu Deutsch Suchmaschinenoptimierung), denn so wird deine Website in den Suchmaschinen perfekt präsentiert und vor allem im Google Ranking in den vorderen Ergebnissen gereiht. 

Nach Fertigstellung und Übergabe der Website biete ich eine dreimonatige, kostenlose Nachbetreuung. Natürlich übernehme ich anschließend gerne das Content Management, d.h. ich halte die Inhalte aktuell und damit deine Website in den vorderen Suchergebnissen bei Google & Co.

Auf Wunsch erstelle ich für jede Website ein schriftliches Tutorial und gehe es Schritt für Schritt anhand deiner persönlichen Homepage mit dir durch – so hast du deine Seite selbst im Griff.

Mein Angebot im Überblick.

  • EINMALIGE Kosten für die Erstellung deiner Site
  • Inklusive SEO, responsive Design, rechtssicheren AGBs, Datenschutzerklärung, Cookie-Richtlinie und Impressum
  • keine Knebelverträge
  • Content Management wird nach Leistung verrechnet, auf Wunsch auch günstiges Jahresabo möglich
  • rascher Support bei Änderungen
  • maßgeschneidertes schriftliches Tutorial
  • 3 Monate kostenlose Nachbetreuung
virtuelleAssistenz_Icon_visualvision

Virtuelle Assistenz.

Schon seit einigen Jahren, aber vor allem seit der Corona-Krise sind Begriffe wie Home-Office, Remote Job oder Virtuelle Assistenz in aller Munde. Doch was ist der gemeinsame Nenner dieser „neuen Berufe“? Es ist die Ortsunabhängigkeit! 

Im Rahmen der virtuellen Assistenz biete ich unterschiedliche Bürodienstleistungen. Dazu gehören das Verfassen von Texten, Erstellung von Excel-Tabellen und Auswertungen, Powerpoint-Präsentationen,  Serienbriefen oder auch  Urlaubsvertretung vor Ort.

jetzt Termin vereinbaren und Visionen verwirklichen.

Gerne komme ich zu dir, um über dein Projekt zu sprechen. Wenn du möchtest, kann das Gespräch natürlich auch gerne in meinen Räumlichkeiten, telefonisch oder online stattfinden.