Presse

Pressemeldungen & Neuigkeiten 

Neben Erwähnungen in der Presse poste ich Aktuelles auch auf meinen Social Media Kanälen. Einen kleinen Querschnitt dieser Zeitungsberichte bilde ich hier ab … dies bietet einen kleinen Einblick in mein Leistungsspektrum. Wofür ich sonst noch so brenne und mich mit Herzblut engagiere, erfährst du im Blog.

Presseberichte

Hier findest du eine Sammlung der bisher über Visual Vision erschienen Zeitungsberichte.

Kommentar über Frauenpower im Pielachtal, NÖN, KW 9, 2022

Artikel über mein Baumpflanzprojekt „Tree Vision“, NÖN, KW 18, 2020

Vorstellung meiner Firma in den Kirchberger Gemeindenachrichten, Sep. 2019

Artikel über meine Kundin Kathrin Bichlmayer und ihren von mir umgesetzten Onlineshop kt-taschen.at, NÖN, KW 9, 2022

Artikel über mein Baumpflanzprojekt „Tree Vision“, Bezirksblätter, KW 17, 2020

Die Gründeragentur des Landes NÖ riz up ernannte mich im Jänner 2020 zur Gründerin des Monats, NÖN

Werbung in den NÖN, KW 49, 2019

"Enten legen ihre Eier in stille, Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier."

Henry Ford